Über mich:

 

Ich bin in Waiblingen geboren und aufgewachsen, lebe schon seit über 30 Jahren mit meiner Familie in Lorch.

 

Nach erfolgreicher Abschlussprüfung in Psychotherapie und der Fachausbildung in  Systemischer Therapie und Beratung, in Hypnotherapie, NLP und Psychokinesiologie ( energetische Psychotherapie), eröffnete ich 1995 meine Praxis.

 

2001 legte ich meine erfolgreiche Vollheilpraktiker-Prüfung ab, weil der Wunsch bestand, ganzheitlich zu arbeiten.

Ausbildungen machte ich auf diesem Gebiet in Akupunktmassage nach Penzel (Akupunktur) , Homöopathie (Spenglersan u.a.), Bioresonanz (Diagnose und Therapie) u.a.

 

Laufend besuche ich Fortbildungen und Seminare um mein Wissen stets zu erweitern und um immer aktuell zu sein.

 

Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten und       

                                Psychologischer Berater

                                www.vfp.de

 

Mitglied im UDH - Heilpraktikerverband - Union Deutscher

                                Heilpraktiker Baden Württemberg  

                                 www.udh-bw.de 

                                            

 

 

 

 

 

 

Get Adobe Flash player